Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren. (C.G. Jung)

Da es ohnehin offensichtlich ist, muss ich euch etwas verraten: Julena ist wahnsinnig schlampig und das macht ihre Blogeinträge immer wieder zu Fehlersuchtexten. Ich bitte euch, um euer Verständnis und wenn euch Fehler auffallen und ihr euch denkt: „Na, also wenn das mein Text wäre, würde ich gerne auf diesen Fehler aufmerksam gemacht werden.“, dann schreibt einfach ein Mail oder hinterlasst einen Kommentar.

Ich kann Julena bezüglich dieser „Schwäche“ auch gar nicht böse sein, denn sie ist eben eine, die schnell mal was anpackt, intuitiv handelt, im Hier und Jetzt lebt und daher einfach keine Lust hat, zurück- oder auch nachvornzuschauen. 

Es lebe das kreative Chaos: in der Werkstatt, im Garten und auch in diesem Blog!

Kommentar verfassen

