What the f*** is ang?

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für das süße Schwesterchen fand Julena ein super feines Bild für sich selbst. Die Worte darauf waren perfekt und trafen all das, was Julena sich gerne bewusst macht:

Dream big say please and thank you Bild Geburtstagsgeschenk Rechtschreibfehler Tippfehler
Before

Voller Begeisterung kam Julena nach Hause und präsentierte ihrem Mann den tollen Fang – der Mann verlor sich jedoch weniger in den Worten, als in der zweiten Zeile. Und so landete Julena wiedereinmal unsanft auf dem harten Boden der Realität, statt wunderhaft auf ihrer selbstgezimmerten Luxuswolke dahinzuschweben. Naja, ein weiteres ‚First World Problem’…

Das Bild fand trotzdem seinen Platz und statt des täglichen ‚ins-Bewusstsein-Rufens‘ wurde es täglich geflissentlich ignoriert. Bei einem netten Kaffeeplausch wurde das Bild dann thematisiert. „Das Bild ist aber sehr nett, aber ich würd es woanders hinhängen, man sieht es ja kaum!“ Nach einer kurzen ‚Finde-den Fehler-Einheit‘ wurden schon Ideen gesucht, wie man denn das Bild aufwerten kann, denn so schlimm ist es ja nicht, immerhin wurde ja kein Rechtschreibfehler übersehen, es ist ja nur ein Vertipper ;-). Besonderer Dank geht daher an Sabine, die die Idee hatte, das Bild zu reparieren, es wieder heil zu machen und wie könnte das besser funktionieren als mit einem Pflaster?

Dream big say please and thank you Bild Geburtstagsgeschenk Rechtschreibfehler Tippfehler
After

Gesagt, getan!

Wenn nur alles so einfach wäre 🙂 !

Advertisements

3 Antworten auf “What the f*** is ang?”

  1. Ich hab das Bild aus Neugier heraus nun zwar extra von der Wand genommen :-), aber leider wurde ich nicht schlau darüber, wie weit es denn schon gereist ist – mit China liegst du aber, glaube ich, gar nicht schlecht ^_^

    Gefällt mir

  2. hah, solche fehler sind kult! in asien trifft man auf ganz viele shirt mit englischer beschriftung. von denen haben viele nicht nur rechtschreibfehler, die meisten sind komplett sinnfrei! leider konnte ich keins ergatter, oder mir ist der witz daran zu spät aufgefallen. aber vielleicht ist dein schild ja auch ‚printed in china‘? würde passen!
    viel spaß damit, sonnigst julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s