Sparfüchsinnen ;-) aufgepasst!

Liebe Menschen,
im Beitrag zu meinem abgestempelten Biertisch hab ich sie erwähnt, die DIY-Ecke von Eduscho. Auf der Suche nach Bastelscheren – und ihr werdet bald erfahren, warum ich mich basteltechnisch fit machen muss 😉 – kamen mir Angebote von Dingen, die ich mein Eigen nennen darf und die ich durchaus empfehlen kann, unter.

Schleifmaus: Diese kommt so ziemlich bei jedem meiner Projekte zum Einsatz und das Arbeiten damit ist recht angenehm. Geht frau das mitgelieferte Schleifpapier aus, ist das kein Thema, weil die Schleifpapierrollen vom Baumarkt des Vertrauens in der selben Breite verkauft werden. Die Maus war gerade beim Bauen meines Palettenbettes (Eintragt folgt) hart im Einsatz und hat mich bereits hier unterstützt: Heurigentisch für den Garten, Schlüsselbrett, Palettencouchtisch und Badewannentablett.

Wandstempelset, bekannt von diesem Projekterl ;-).

Und auch diese netten Dekobänder wurden für den Blog schon mal fotografisch festgehalten.

So, das war es auch schon für heute, ich wünsche viel Spaß beim Stöbern :-),
alles Liebe, Julena

P.S. Da Beitragsbilder offensichtlich nicht zu verlinken sind: Die liebe Füchsin habe ich übrigens im Dawanda-Shop Kära Groda Bügeldrucke gefunden, sie ist nämlich ein Bügelbild :-).

2 Antworten auf “Sparfüchsinnen ;-) aufgepasst!”

  1. Hallo Julena!
    Ich habe durch Deinen Kommentar auch Deinen kunterbunten Blog entdeckt und finde ihn ganz ganz witzig und interessant gestaltet! Bin auch ein Paris-Fan….
    Bloggen und neue Blogger entdecken macht einfach Spass!
    Lieben Gruss
    Anina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

