Hochzeit

Goldene Zeiten

Brautschuhe Vintage Fersengold High Heels

Die Hochzeit ist vorbei und langsam aber sicher kommt das Hochzeitskarusell wieder zum Stehen. Obwohl? Für Julena gilt das nur bedingt. All die Basteleien und Ideen sollen hier noch festgehalten werden – als persönliche Erinnerung, aber vor allem auch um andere Frauen zu inspirieren: Jede Frau kann sich aus den den einfachsten Mitteln eine wunderschöne, ja zauberhafte Hochzeitdeko gestalten – so sie das will.
Doch mit welchem DIY-Vintage-Projekt soll Julena beginnen? Was interessiert euch am meisten? Seid doch so nett, helft ihr und stimmt ab mit welcher Wunderhaftigkeit Julena beginnen soll!

Die Braut, deren Fesseln von Fersengold umschlungen waren, hat mich jedoch darum gebeten, euch davor noch auf Frauengold hinzuweisen. Euch sagt das nichts?

Ehefrauen aufgepasst!

Jetzt aber abstimmen und noch einen wunderhaften Tag haben 🙂 !

P.S. Das Beitragsbild ist eine alte Speisekarte von Grieshabers Rebstock.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s