Reisen

Berlin ich komme!

Wohnzimmer, Prenzlauer Berg
Wohnzimmer

Fast vier Jahre ist es schon wieder her, dass ich in Berlin sein durfte. Heute Abend ist es aber endlich wieder so weit: Ab in den Flieger und 70 Minuten später heißt es: „Hallo Berlin, hallo Kreuzberg!“ Zurückkommen werde ich mit schönen Erinnerungen, Vintage-Tipps und der ein oder anderen Geschichte – ich freu‘ mich :-)))! Alles Liebe Julena

P.S. Das Wohnzimmer am Prenzlauer Berg war bisher immer ein Fixpunkt für mich; mal sehen, ob ich es auch diesmal schaffe.
Kommentar verfassen

