Berlin ich komme!

Wohnzimmer, Prenzlauer Berg
Wohnzimmer

Fast vier Jahre ist es schon wieder her, dass ich in Berlin sein durfte. Heute Abend ist es aber endlich wieder so weit: Ab in den Flieger und 70 Minuten später heißt es: „Hallo Berlin, hallo Kreuzberg!“ Zurückkommen werde ich mit schönen Erinnerungen, Vintage-Tipps und der ein oder anderen Geschichte – ich freu‘ mich :-)))! Alles Liebe Julena

P.S. Das Wohnzimmer am Prenzlauer Berg war bisher immer ein Fixpunkt für mich; mal sehen, ob ich es auch diesmal schaffe.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s