Cluster-Stich, Decke aus Granny Squares, DIY-Plaid, Doppelstäbchen Anleitung, Granny Squares, Häkelanleitung, Häkeldecke selber machen, häkeln, Häkelplaid, Oma-Häkel-Decke, Puff-Stich, Stäbchen Anleitung, sunburst flower granny square
DIY, Kunterbuntes, Wohnaccessoires, Wohnen

Monster-Plaid update 1.0 :-)

So manch eine/r hat schon nachgefragt, wie es denn meiner Decke gehe und ich freue mich außerordentlich sagen zu können: Die Hälfte ist fertig ت! Julena verrät euch den Stand der Dinge:

crochet2_1_1

Der Sommer ist einfach wunderhaft! Endlich findet frau mehr Zeit zum Häkeln und das Ergebnis lässt sich – wie ich meine – wirklich sehen. Ich habe den gestrigen Sonnentag dazu genutzt die hübschen Teile mal in Szene zu setzen und auch mal alle Granny-Squares aufzulegen (auch in der Hoffnung, dass ich feststelle, dass 120 Squares bereits mehr als 50 Prozent der Decke sind, was sich leider als Irrtum herausstellte). Und so schaut er aus, der status quo:

Eure Julena

7 thoughts on “Monster-Plaid update 1.0 :-)”

  1. Hallo, Julena – oder soll ich sagen: Hallo, Fleißiges Lieschen!?
    Deine Ausdauer und deine Emsigkeit sind ein Wahnsinn!! Neben all deinen kreativen Fähigkeiten sind diese Eigenschaften bei dir wirklich nicht zu knapp ausgebildet. Und schön anzuschauen sind diese Woll-Flecken obendrein! Noch viel Spaß beim Weiterhäkeln, liebe Grüße Christa

    Gefällt mir

    1. julena passt 😉
      danke für die netten Zeilen! muss ehrlicherweise gestehen, dass ich seit 2-3 Wochen nicht mehr so den häkel-drive habe, aber der wird schon wieder kommen. ich wünsch dir ein super feines weekend,
      bussi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

