Monster-Plaid update 1.0 :-)

Cluster-Stich, Decke aus Granny Squares, DIY-Plaid, Doppelstäbchen Anleitung, Granny Squares, Häkelanleitung, Häkeldecke selber machen, häkeln, Häkelplaid, Oma-Häkel-Decke, Puff-Stich, Stäbchen Anleitung, sunburst flower granny square

So manch eine/r hat schon nachgefragt, wie es denn meiner Decke gehe und ich freue mich außerordentlich sagen zu können: Die Hälfte ist fertig ت! Julena verrät euch den Stand der Dinge:

crochet2_1_1

Der Sommer ist einfach wunderhaft! Endlich findet frau mehr Zeit zum Häkeln und das Ergebnis lässt sich – wie ich meine – wirklich sehen. Ich habe den gestrigen Sonnentag dazu genutzt die hübschen Teile mal in Szene zu setzen und auch mal alle Granny-Squares aufzulegen (auch in der Hoffnung, dass ich feststelle, dass 120 Squares bereits mehr als 50 Prozent der Decke sind, was sich leider als Irrtum herausstellte). Und so schaut er aus, der status quo:

Eure Julena

11 Kommentare

  1. Manuela Schmidt sagt:

    Hallo!
    Bitte um Update!!
    Bin auch gerade dabei und würde gern das fertige Stück als Motivationsschub sehen!
    Lg Manu

    Gefällt mir

    1. liebe manu,
      leider muss ich dich enttäuschen – die fleckerl warten nachwievor darauf zusammengenäht zu werden :-(.
      wie weit bist du denn?
      lg julena

      Gefällt mir

      1. Manuela Schmidt sagt:

        Hallo!
        Kurz vor der letzten Spalte ist mir die Wolle ausgegangen 😣
        Jetzt wart ich bis mir eine ähnliche Wolle ins Auge springt, war ein Angebot bei einem Discounter. Zum Zusammennähen, hast du die wild nach Laune hingelegt oder gehst du das mit System an?
        Lg Manuela

        Gefällt mir

      2. hallo, sorry für die Verzögerung. system wäre zuviel gesagt, aber ich habe eine Reihenfolge der „äußersten“ Farben festgelegt, sprich: zuerst braun, dann gelb, grün, rot, beige und dann wieder braun, gelb….
        Liebe Grüße, judith

        Gefällt mir

  2. Bina sagt:

    Schöne Farben und die Decke wird toll! Ich bin gespannt wann sie fertig wird 😉

    Gefällt mir

    1. Julena Roth sagt:

      Dankeschön! leider hab ich in den letzten Wochen stark „nachgelassen“, aber das wird schon wieder und dann werd ich sicher ein update Posten :-).
      Liebe Grüße, julena

      Gefällt 1 Person

      1. Bina sagt:

        Würde mir wohl genauso gehen 😆 aber irgendwann kommt dann wieder ein Motivatiinsschub…

        Gefällt 1 Person

  3. Hallo meine Liebe!
    Gefasste Ideen und deren Verwirklichung brauchen manchmal einen langen Atem. Emsig wie Du bist, sehe ich schon das fertige Werk. Gratuliere zum Zwischenstand.

    Gefällt mir

    1. Julena Roth sagt:

      Vielen lieben Dank! Ich seh das fertige Werk auch – in weiter Ferne ;-)!
      Bussi

      Gefällt mir

  4. Christa sagt:

    Hallo, Julena – oder soll ich sagen: Hallo, Fleißiges Lieschen!?
    Deine Ausdauer und deine Emsigkeit sind ein Wahnsinn!! Neben all deinen kreativen Fähigkeiten sind diese Eigenschaften bei dir wirklich nicht zu knapp ausgebildet. Und schön anzuschauen sind diese Woll-Flecken obendrein! Noch viel Spaß beim Weiterhäkeln, liebe Grüße Christa

    Gefällt mir

    1. Julena Roth sagt:

      julena passt 😉
      danke für die netten Zeilen! muss ehrlicherweise gestehen, dass ich seit 2-3 Wochen nicht mehr so den häkel-drive habe, aber der wird schon wieder kommen. ich wünsch dir ein super feines weekend,
      bussi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s