Infos

Das Leben ist Veränderung

Beinahe zwei Jahre ist es her, dass ich mit diesem Blog begann. Die Idee war, meinem kreativen Selbst Raum und eine Stimme zu geben. Seitdem plaudert Julena fleißig aus dem Nähkästchen und wird von einer Stimme aus dem Off anmoderiert.

Diese Trennung war wichtig für mich. Denn ich wollte sicher gehen, dass meine kreative Seite, die so lange ruhte, endlich wieder ausreichend Platz in meinem Leben hat.

Julena schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist und die kreativ nicht involvierte Anmoderation half mir, ein bisschen Tiefe in den Blog zu bekommen. Beides war wichtig. Beides ist wichtig. Und jetzt ist es an der Zeit für mich, diese zwei Seiten zu vereinen.

Meine Kreativität hat sich den ihr zustehenden Platz in meinem Leben zurückerobert, braucht nicht mehr länger separiert zu sein, sie ist sozusagen integriert.

Julena’s mädchenhafte Wunderhaftigkeiten wurden zu Julena Roth und der Blog erscheint im neuen Kleid.

Ich freu mich auf viele schöne Beiträge!

Eure Julena Roth

Advertisements

2 thoughts on “Das Leben ist Veränderung”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s