DIY, Kunterbuntes, Weihnachten

Christkindl-Service

Ich halte nichts davon, wenn schon Ende September die Regale mit Lebkuchen und Spekulatius gefüllt werden. Und auch im Oktober hat das Thema Weihnachten in meinem Leben keinen Platz. Mitte November aber, da beginne ich mir zu überlegen, mit welchen DIY-Geschenken ich meine Lieben dieses Jahr als Christkindl erfreuen möchte. Selbstgemachtes braucht nämlich Zeit und die ist bei mir – als Hobby-Bloggerin – meist knapp.

Anregungen werde ich mir auch dieses Jahr bei der ‚DIY-Ideenbox‘’und ‘Lecker schenken‚ holen. Während es bei der Ideenbox eher um Wohnaccessoires & Co. geht, dreht sich bei ‘Lecker schenken’ alles um Geschenkideen aus der Küche.

Weitere Infos findet ihr hier und auch hier :-).

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Verschenken!

Eure Julena Roth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s