Kassenschlager des Louvre

Einmal im Jahr ist es soweit: Die Statistik-Elfen von WordPress schicken mir ihren Jahresbericht zu. Und auch wenn ich es wichtig finde, das zu schreiben, was einem selbst wichtig ist, ohne darauf zu achten, was gut ankommt, freu‘ ich mich jetzt einfach mal darüber, dass mein Blog 2015 von so vielen Menschen gelesen wurde – DANKE!

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Setzt man diese Zahl in Relation zu den BesucherInnen meines Blogs wurde dieser 2015 etwa 120.000 mal besucht. Wenn mein Blog also eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 5 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von BesucherInnen zu kommen.

In diesem Sinne: Danke an all meine LeserInnen! Feuerwerk, Happy New Year, Jahresbericht wordpress, diy blogstatistik
Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr – möge 2016 ein Jahr voller inspirierender Momente, aufregender Erlebnisse und bewegender Augenblicke sein – einfach schön halt!
Eure Julena Roth

6 Antworten auf “Kassenschlager des Louvre”

  1. Na da schließ ich mich der Gratulation schnell an: Also herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich und meine schon, dass du ein bisschen stolz darauf sein darfst.
    Liebe Grüße und einen schönen Jahresausklang!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

