DIY

And the Luftkuss goes to…

KARIN!!!

Die Ketten sind so schön, dass mir sofort ein lieber Mensch einfällt, dem ich sie schenken würde.

Liebe Karin,
der Zufall wollte es so, dass mein Mann deinen Namen aus dem Hut gezaubert hat und ich gratulier dir recht herzlich zu deinem Luftkuss-Liebling.

Sei bitte so lieb und schreib mir innerhalb der nächsten 10 Tage ein Mail (julena.roth@gmail.com), damit ich weiß, dass du den Gewinn annimmst. Höre ich nichts von dir, wird neu verlost. Die liebe Karin hat sich gemeldet, sehr gefreut und mit ein bisschen Glück schickt sie noch ein Foto von sich und ihrem Liebling – fein!
[Nachtrag 22.4.16]

Liebe Alle
sometimes you win, sometimes you loose und die gute Nachricht: Ich bin gerade dabei, eine neue Kooperation an Land zu holen, die vor allem euch zugute kommen soll.

In diesem Sinne: Habt noch eine wunderbare Woche,
Julena Roth

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s