DIY, Garten

Grüne Ideen

„Ich würd‘ ja gern was basteln, aber das Licht ist nicht gut und dann kann ich keine Fotos machen und das ist dann irgendwie auch blöd.“ Der Bloggerwahnsinn hat mich erfasst.

Nichts wie raus! Warum?

Weil es nicht so sein soll, dass einem das Bloggen zur Last fällt. Weil auch nicht perfekte Fotos gut sind. Weil: Das Ganze Spaß machen soll :-)! Ich möchte daher in den kommenden Wochen ausprobieren, wie es denn wieder mal ist: Nur zu Basteln – nur zu Fotografieren – nur zu Bloggen und wünsch‘ mir, dass die Freude an der Kombination zurückkommt.
Dieser Artikel ist sozusagen der erste Schritt, denn ich will einzig meine Gedanken hinsichtlich eines nett gestalteten Gartens teilen. Und wenn ich damit vielleicht sogar noch jemanden mit einer netten Idee inspiriere – wäre das wirklich schön.
Ich mag das Einfache an der DIY-Idee und daher sind meine favs schlicht, easy und wie ich finde sehr, sehr nett.

Here we go und viel Spaß beim Stöbern,
Julena Roth

Links

Advertisements

6 thoughts on “Grüne Ideen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s