BÜROMATERIAL selber machen, BUTTON Organisieren DIY selber machen, DIY Clips, Printables, ORDNUNG MACHEN, ORDNUNGPRINTABLE, SCHREIBTISCH SELBERMACHEN, SPRECHBLASE, TODO, WÄSCHEKLAMMER, DIY aus Wäscheklammern
DIY

Organisation ist die halbe Miete.

Wer kennt das nicht? Lernen funktioniert erst, wenn die Wohnung blitzsauber ist oder man schnell noch gebloggt hat.
Aus diesem Grund steht heute statt Univorbereitung dieser Eintrag am Programm. Vor dem Lernen musste ich nämlich noch schnell Organisations-Wäscheklammern basteln.

Die Idee habe ich auf Steffi’s Blog barfuss.im.november gefunden und ich danke hiermit vielmals. Weil Prokrastination auch Spaß machen kann.
Eure vielbeschäftigte Julena Roth.

Advertisements

4 thoughts on “Organisation ist die halbe Miete.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s