Etiketten selber machen, DIY Etiketten, Etiketten Hollundersirup, Etiketten Hollersaft, DIY Hollundersaft, Rezept für Hollersaft, Rezept für Hollunderblütensirup
DIY, DIY-Sammelsurium, Köstlichkeiten (Rezepte), Kunterbuntes

Eine Frage der Etikette.

In aller Kürze möchte ich euch erzählen, was ich mir bezüglich der Etiketten für meinen selbstgemachten Hollersaft ausgedacht habe.

What you need
♣ 
Ein nettes Bild aus dem Netz. Hier geht’s zu meiner Vorlage.
♣ Dymo-Prägegerät 
und schwarzes Prägeband.
♣ Décopatch-Lack.

Bestreicht die Flasche mit dem Lack, platziert das Bild, klebt die Dymoprägung drauf und bestreicht nochmals alles mit dem Lack, damit die Etiketten vor dem klebrigen Hollersaft gut geschützt sind.

Das war es auch schon wieder.
Alles Liebe
Julena Roth

2 thoughts on “Eine Frage der Etikette.”

Kommentar verfassen

