Detox Tagebuch – Tag 2

Nach einem wirklich guten erstem Tag geht es mir heute richtig schlecht. Ich werde von wirklich heftigen Kopfschmerzen gequält. Meiner Erfahrung nach, sind das die Entzugserscheinungen vom Koffein.

Der Vorteil: Die Kopfschmerzen sind so heftig, dass ich gar nicht an Zigaretten denken mag.

Der Nachteil, abgesehen davon, dass es scheiße weh tut: Meine Laune ist jenseitig. Und zwar so jenseitig, dass mein Mann mich gerade verbannt hat, diesen Eintrag zu schreiben.

Ich stelle mich darauf ein, dass der grauslige Teil des Experiments noch bis Dienstag/Mittwoch dauern wird – klingt weniger schlimm, als es sich im Moment anfühlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s