Detox Tagebuch – Tag 11

Ein Drittel der Zeit ist rum und ich würde sagen: Ich warte.

Bisher ist nämlich nix mit #feelingfitandhealthy #newme #perfektlife #perfektbody.
Und ich frag mich: Wann wird das so weit sein? War die Ausgangslage wirklich so mies? Und: Wird das überhaupt noch in den kommenden 19 Tagen?

Was gut ist: Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut es mir mittlerweile mit meinem Koffein-, Nikotin- und Industriezuckerverzicht geht. Ich muss mir aber auch eingestehen: Digital Detox klappt nicht – auch wenn ich den „Konsum“ reduziert habe – und auch bei der Bewegung hab ich noch keine Verhaltensänderung geschafft.

#ichprobiersimzweitendrittelnocheinmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s