Julena Roth steht für Einfachheit, Kreativität und Offenheit.

Das kreative Arbeiten an einfachen Ideen, ist für mich eine Möglichkeit, mehr Ruhe zu gewinnen – denn im außen geht es bei mir oft ziemlich rund.

Offenheit ist mir wichtig, da sie notwendig ist, um Zusammenhänge zu erkennen. Das hilft beim Basteln, aber auch in der „echten“ Welt. Und so finden sich auf meinem Blog auch Artikel zu anderen Themen die mich bewegen oder mir wichtig erscheinen.

Ich schreibe diesen Blog seit 2014 und sowohl in Gestalt als auch in Inhalt hat er sich stets verändert. Oder besser gesagt: Er hat sich mit mir mitentwickelt.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

6 Antworten auf “Julena Roth steht für Einfachheit, Kreativität und Offenheit.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s