Ikea-Hack am Morgen – eine Geschenksidee für NäherInnen

Ikea-Hack, DIY-Nadelkissen, Nadelkissen selber machen, Grundtal Gewürzdose, Geschenksidee

Manchmal verhält es sich mit der Suche nach einer geeigneten Geschenksidee wie mit der berühmten Nadel im Heuhaufen: Es gibt unzählige Möglichkeiten womit frau beglücken könnte, aber fündig wird sie nicht. Julena geht es da anders: Aus ihr sprudeln die Ideen nur so heraus und deshalb gibt es heute ein DIY-Tutorial das Suchenden und auch der/dem Beschenkten helfen soll.

–❦–❀ –❦–❀ –❦–❀ –❦–❀

Unlängst hatte eine wirklich liebe Freundin Geburtstag. Sie näht gerne und mag Selbstgemachtes. Wickie und die starken Männer Einfall, Wickie und die starken Männer,

Ich mach ein Nadelkissen!

Was ihr braucht:

Was ihr tun müsst: Nicht viel! Und weil dem so ist, will ich auch gar nicht viele Worte verlieren, sondern vor allem Bilder sprechen lassen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Nachmachen und auch Nähen :-), eure Julena

6 Kommentare

  1. Natalie sagt:

    … und die liebe Freundin hat sich wirklich sehr über dieses nicht nur wunderhübsche sondern auch superpraktische Geschenk gefreut!!! das Allerbeste daran ist nämlich dieser Magnet auf der Rückseite – wie oft fallen Nadeln runter, wenn nicht gleich das ganze Stecknadeldöschen 😦 und dann beginnt die mühsame Suche – entweder nach den einzelnen Nadeln, oder nach einem Magneten im Haus… Doch dank Julena´s Geschenk ist jetzt Schluss damit! Ich liebe diese All-in-one Lösungen!!! Und ich liebe Julena´s Kreativität :-)))

    Like

    1. Julena Roth sagt:

      danke liebe natalie für diesen wirklich super netten kommentar – freu mich sehr, dass du so eine Freude hast :-))))

      Like

  2. Bella Hurtz sagt:

    Wirklich super super schöne Idee!
    Leider nähe ich nicht selber.
    Richtig süß :).
    Ich habe mich mal hier umgeschaut und finde deinen Blog richtig nett.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    Like

    1. Julena Roth sagt:

      Liebe Bella,

      danke für den netten Kommentar! Hab mich auch auf deinem Blog umgesehen 🙂 und wünsche allen TeilnehmerInnen des Giveaways viel Glück – ich selbst werde passen und dir somit mögliche Versandkosten nach Österreich sparen ;-).
      Alles Liebe
      Julena

      Like

Kommentar verfassen