Luftkuss-Anhänger zu gewinnen.

Es gibt eine Wienerin, die verteilt Luftküsse. Streng genommen verkauft sie sie – beschenkt fühlt man sich trotzdem.
Die Rede ist von Hanna. Die stellt unter dem Label Luftkuss zauberhafte Anhänger und anderen selbstgemachten Schmuck her. Ich selbst wurde letzten Sommer geküsst.

Per Zufall stolperte ich zu Beginn meines Urlaubs in einen hippen Bobo-Laden und kam mit einem Stück heraus, das mich seitdem beinahe täglich begleitet. Frei steht drauf, frei fühle ich mich auch – zumindest meistens.
Für mich ist der Anhänger zu einem Amulett geworden. Und weil Freude und Glück mehr werden, wenn man es teilt, möchte ich unter meinen LeserInnen einen wunderbaren Luftkuss-Liebling verlosen. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr am Ende des Artikels, jetzt will ich euch aber noch kurz Hanna, ihr Label und die Idee dahinter vorstellen.

Hanna Oldofredi, Luftkuss, Anhänger, Sprüche-Anhänger, Verlosung

Mein Name ist Hanna und Luftkuss mein Herzprojekt. Ich mache Dinge meist einfach so drauf los, aus Spaß, Freude, Herzgründen – ohne Anleitung und Ziel.

Luftkuss gibt es seit 2013. Gemeinsam mit ihrem Bruder hat Hanna das Label ins Leben gerufen. Damals ging es noch darum, selbstgenähte Beutel zu verkaufen. Der liebe Zufall wollte es aber, dass Hanna über die Idee selbstgemachter Anhänger stolperte und dort ist sie dann auch hängengeblieben.

Begonnen hat sie mit Vintage-Unikaten: Motive aus alten Büchern , Hanna Oldofredi, Luftkuss, Anhänger, Sprüche-Anhänger, VerlosungAltgoldfassungen und Lederbänder. Und auch heute noch produziert Hanna „1.Generation-Luftküsse“. Luftkuss war und ist für sie eine sehr persönliche Angelegenheit, denn es spiegeln sich darin auch immer Hanna’s persönliche Entwicklungsprozesse wieder. Der Sprung zu Recyclingverpackungen war so ein Prozess. Zu Beginn war ihr wichtig, mit „fancy“ Verpackungen Professionalität zu signalisieren und einen großen Eindruck zu machen. Momentan geht Hanna eher wieder in eine andere Richtung und möchte die Priorität auf das Wesentliche – handgemacht und Einzelunternehmerin – legen und macht sich Gedanken zu Nachhaltigkeit.

Grad‘ mach ich mir privat und auch geschäftlich bewusst, was für eine Verantwortung ich habe und wie ich sie nach bestem Wissen und Gewissen nutzen kann.

G’scheite Frau, schöner Schmuck!  Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen, jetzt endlich die Bilder zu Hannas Werken.
Ich freu‘ mich auf eure Teilnahme an der Verlosung und danke der edlen Spenderin Hanna. Denn Luftküsse können gar nicht genug verteilt werden….

Alles Liebe und viel Glück beim Gewinnen,
Julena Roth

 

Teilnahmebedingungen

Wenn du einen Liebling aus Hanna’s Kollektion deiner Wahl gewinnen möchtest, hinterlass mir einfach bis zum 17. April (24 Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag. Verlinkungen auf deinen eigenen Blog oder auch das Teilen der Verlosung auf Facebook bringen je ein weiteres Los ein (bitte gib mir das im Kommentar mit an). Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen mit einer österreichischen oder deutschen Postanschrift. Nur Einträge die vor dem Teilnahmeschluss (17. April 2016, 24 Uhr) abgegeben werden, können auch berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde die Adressen aber weder Sammeln noch an Dritte weitergeben. Der oder die GewinnerIn wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners/der GewinnerIn auf meinem Blog und der dazugehörigen Facebookseite veröffentlicht. Sollte sich der oder die GewinnerIn nach Verständigung nicht nach 10 Tagen schriftlich bei mir melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurde von Hanna unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

P.S. Auf die Idee für diesen Artikel kam ich, als ich befürchtete meinen Anhänger verloren zu haben. Ich nahm Kontakt mit Hanna auf und das war dann so nett, dass ich mich kurzerhand entschloss einen Beitrag zu schreiben :-).
Werbeanzeigen

86 Kommentare

  1. Ich verschicke täglich unzählige Luftküsse an meinen kleinen Sohn-würde mich riesig über einen Luftkuss von dir freuen!!
    Alles Liebe, U.

    Liken

  2. Ich hab meine Luftkuss Armbänder so geliebt, leider sind beide abgerissen ohne dass ich s gemerkt hab und abgegangen.. Eines hatte eine Metall Platte mit dem wert Meer drauf eingraviert, war mein Favorit 🙂 würde ich mir also sicher wieder holen!

    LG Pia

    Gefällt 1 Person

  3. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich einmal gewinnen würde,denn dann würde ich den Anhänger meiner Tochter schicken,die gerade für 1 Jahr in die USA gegangen ist !

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsch mir schon so lange eine Luftkuss-Kette. Aber bei sich selbst spart man ja viel zu oft! Sie auf diesem Weg zu bekommen, würde mich doppelt freuen! 💕

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt leider. Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst und sollte dir das Glück nicht hold sein, hast du vielleicht ja auch Lust dir eine zu gönnen :-)!
      Alles Liebe
      Julena

      Liken

  5. Zauberhafter 🎉 Artikel, liebe Julena!👌Mit einer tollen Luftkuss💋Kette in den Frühling🌷🌞🐝🐞 starten….das wäre toll!🍀🍀🍀 S🌞nnige Grüße aus Leibnitz , Katja😊

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Barbara,
      die „Dankbarkeit“ fällt unter die ‚Limited Edition‘, aber ich denke, dass wir im Falle deines Gewinns, sicher mit Hanna darüber reden können :-),
      alles liebe
      Julena

      Liken

  6. mein lieblingstier heisst schnitzel. das lebt in wien, dass ist in Österreich…..als Dessert ein luftkuss, das wäre schön. kreative grüsse aus kärnten

    Gefällt 1 Person

  7. Wunderschöne Anhänger- kleine Dinge, die glücklich machen😃
    Ich würde diesen Anhänger gern an meine Tochter , eine frischgebackene Mama weitergeben😍viele Grüße Cathrin

    Gefällt 1 Person

  8. HALLO JULENA!
    Gerne schließe ich mich an, um etwas Schönes zu gewinnen. Außerdem gefällt mir der Name „Luftkuss“ richtig gut. Vielleicht hab ich Glück, liebe Grüße
    Christa

    Liken

  9. Ein wirklich sehr sympathischer Shop! Ich habe deinen Artikel mit einem breiten Lächeln gelesen und fühle mich sofort angesprochen. Vielleicht ist mir das Glück ja hold, und ich kann bald meinen eigenen „Luftkuss“ am Herzen tragen 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Julena, da bin ich doch total gerne mit dabei, vorallem weil du mich noch so lieb erinnert hast! 🙂

    Die Ketten von Hanna sind echt superschön und ich wäre stolz, so eine tragen zu dürfen!

    Alles Liebe,
    Jules

    Gefällt 1 Person

  11. … allein schon der Name *Luftkuss* – mmmmh – lässt wundervolle Bilder & Gedanken entstehen … und regt zum Träumen an. Würd mich sehr freuen, einen Luftkuss zu erhalten 🙂
    Liebste Grüße,
    Natalie

    Gefällt 1 Person

  12. Was für ein schöner Shop, da kann man sich ja gar nicht sattsehen! Danke für die Vorstellung, die Anhänger sind wirklich schön. Ich habe schon drei entdeckt, die super zu mir passen würden 🙂 Mal sehen, ob ich Glück habe.
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Caroline

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Frau Du :-),
      ich mache die Verlosung sehr gerne und es macht mir auch richtig Spaß, daher: Gerne auch weitersagen :-). Danke für deine netten Zeilen und viel Glück!
      Alles Liebe
      Julena

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s