Pause vom Bloggen, Sendepause
Infos, Kunterbuntes

Sendepause.

Liebe Alle die ihr meinen Blog lest,
vielleicht ist euch aufgefallen, dass sich hier in den letzten Wochen gar nichts tut.
Da ich das nicht vollkommen unkommentiert lassen möchte: Aktuell hat das kreative Schaffen wenig und das Schreiben darüber gar keinen Platz in meinem Leben.
Es gibt einen Anteil in mir, der das wirklich sehr schade findet und auch traurig darüber ist. Überwiegend empfinde ich es aber so, dass alles seine Zeit hat und andere Dinge haben gerade einfach Vorrang.

Pause vom Bloggen, Sendepause

Das war es auch schon wieder – wir lesen uns, wenn die Zeit wieder reif dafür ist ;-),
alles Liebe
Julena Roth

8 thoughts on “Sendepause.”

  1. Liebe Julena!
    Auch wenn da eine kleine Wehmut bei dir mitschwingt – Pausen zwischendurch sind sehr wertvoll und steigern meist sogar die Kreativität. Sie schärfen auch oft den Blick fürs Vorrangige und für Wesentliches. Wer dich kennt, weiß aber genau, wir werden wieder was von dir hören bzw. lesen, wenn`s dir danach ist.
    Alles Liebe
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

