Sendepause.

Pause vom Bloggen, Sendepause

Liebe Alle die ihr meinen Blog lest,
vielleicht ist euch aufgefallen, dass sich hier in den letzten Wochen gar nichts tut.
Da ich das nicht vollkommen unkommentiert lassen möchte: Aktuell hat das kreative Schaffen wenig und das Schreiben darüber gar keinen Platz in meinem Leben.
Es gibt einen Anteil in mir, der das wirklich sehr schade findet und auch traurig darüber ist. Überwiegend empfinde ich es aber so, dass alles seine Zeit hat und andere Dinge haben gerade einfach Vorrang.

Pause vom Bloggen, Sendepause

Das war es auch schon wieder – wir lesen uns, wenn die Zeit wieder reif dafür ist ;-),
alles Liebe
Julena Roth

8 Kommentare

  1. Nephtyis sagt:

    Hab eine gute Auszeit 🙂 Und mache dir da keinen Druck, dass führt nur noch weiter davon weg. Ich hab auch manchmal diese Phasen. Herzliche Grüße

    Gefällt mir

    1. Dankeschön und: Mach‘ ich nicht :-)!
      Alles Liebe!

      Gefällt mir

      1. carola sagt:

        Wo finde ich die Pusteblume als Fadenbild?

        Gefällt mir

  2. zauberweib sagt:

    Manchmal muss man sich auch um das analoge Leben kümmern 😉 Ich freu mich, wenns bei dir wieder was zu lesen gibt und bis dahin wünsch ich dir einfach ne gute Zeit!

    Gefällt mir

    1. Das ist sehr lieb von dir – vielen Dank :-)!

      Gefällt mir

  3. Christa sagt:

    Liebe Julena!
    Auch wenn da eine kleine Wehmut bei dir mitschwingt – Pausen zwischendurch sind sehr wertvoll und steigern meist sogar die Kreativität. Sie schärfen auch oft den Blick fürs Vorrangige und für Wesentliches. Wer dich kennt, weiß aber genau, wir werden wieder was von dir hören bzw. lesen, wenn`s dir danach ist.
    Alles Liebe
    Christa

    Gefällt mir

    1. Oh wie lieb, vielen Dank!
      Ich bin mir auch sicher, dass ich wieder von mir lesen lassen werde :-).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s